Samstag, 15. Juni 2019

"Flitwick" - New geometric bracelet


* Ein weiteres Armband ist entstanden: "Flitwick" Inspiration war "Layered Winghorn Cuff" von Robin Douglas (Contemporary Geometric Beadwork II), aber es ist dennoch ganz anders geworden. Dies ist mein erstes Armband, bei dem ich mit "Unterröcken" experimentiert habe. Es besteht hauptsächlich aus 15/0 Delicas, als Verzierungen dienen 2mm Swarovskis und 15/0 tschechische Charlotten.

* Another bracelet has come into being: "Flitwick". The Layered Winghorn Cuff" by Robin Douglas (Contemporary Geometric Beadwork II) was my inspiration, however, it has turned out completely differently. I experimented with "underskirts" for the first time in this piece. The main beads used are 15/0 Delicas. 2mm Swarovskis and 15/0 Czech Charlottes serve as embellishments.




* Jedes Mal wenn ich den Namen "Professor Flitwick" in den Harry-Potter-Hörbüchern höre, bekomme ich gute Laune, weil ich mir den kleinen, sympahtischen Lehrer vorstelle.

*Any time I hear the name "Professor Flitwick" mentioned in the Harry Potter audiobooks, it cheers me up since I envision the small, likeable teacher. 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen