Sonntag, 27. Dezember 2015

Lappland Armbänder * Sami bracelets

* Sami-Armbänder sah ich zum ersten Mal 2012 auf Sylt. Sie gingen mir nicht mehr aus dem Kopf und so kaufte ich mir 2014 eines dieser wunderschönen Armbänder.
* For the first time, I saw sami bracelets on Sylt in 2012. I could not get them out of my head and, thus, I purchased one of these wonderful bracelets in 2014.
* Danach fing ich an, selbst solche Armbänder zu machen.
* Then I started to make these kind of bracelets.




* Nachdem ich dann das schwedische Buch Tenntrådsflätning (Blick ins Buch) kaufte und einige schöne Bastelsets im Internet gefunden hatte, wurden die Armbänder immer besser.
* After purchasing the Swedish book Tenntrådsflätning (View into the book) and after finding a couple of nice kits online, my bracelets improved.



"Endless River"

"Endless River"


Making of "Nordens Själ"
"Nordens Själ"

"Nordens Själ"

"Nordens Själ"

"Nordens Själ" and the purchased bracelet
* Bastelset/Kit "Rurik"
Making of "Âlandur" (Rurik)
Making of "Âlandur" (Rurik)
"Âlandur"
"Âlandur"

* Bastelset / Kit "Njord"
"Njord"
"Njord"

"Njord"

"Njord"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen