Freitag, 23. Oktober 2015

Autumn and new subjects

Fliegenpilze im Wäldchen in Westerland
Hier noch ein letztes Oktober-2015-Syltfoto * Here another October-2015-Syltphoto

* Den alten/das alte Blog musste ich, wie schon erwähnt, ungeplant beenden. Für diesen/s Blog birgt das aber auch Raum für Neues. Natürlich werde ich hier wie gewohnt mehr oder weniger Kreatives zeigen, sprich Gestricktes, Lappland-Armbänder, Fotografien etc. Die Lappland-Armbänder werde ich in einem der nächsten Eintäge noch einmal einstellen. Mein Gestrick kann weiterhin über http://www.ravelry.com/projects/nordwolke angeschaut werden. Da ich aber inzwischen einen Großteil meiner Freizeit für Sport nutze und sich meine sportlichen Aktivitäten in diesem Jahr auch noch mal etwas verschoben haben, plane ich hier in Zukunft den ein oder anderen Eintrag zu diesem Thema einzustellen (neues Label = "fitness"). Den ersten Beitrag in diese Richtung wird es im Laufe des Wochenendes geben ... Dranbleiben! ;)

* As already mentioned, I had to abandon the old blog unplanned. However, there is scope for something new regarding this blog. Of course, I will still showcase more or less creative stuff, i. e. knitted items, sami bracelets, photographies etc. I will blog the sami bracelets in one of the next entries again. My knitted items can still be viewed via http://www.ravelry.com/projects/nordwolke. Since I spend a lot of my leisure time for fitness sports by now and my sports activities have shifted quite a bit this year, I am planning to make blog entries on this subject now and then in the near future (new label = "fitness"). The first of these entries will be published in the course of this weekend ... Stay tuned! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen