Samstag, 26. März 2022

Perlenblume für Jahreszeitenbaum * Beaded flower for seasonal tree


 * Um meinen Jahreszeitenbaum frühlingshaft zu gestalten, holte ich mal wieder die Perlen raus. Aus dem Buch "Dimensional Flowers, Leaves & Vines" (Barbara L. Grainger) fädelte ich eine Ranke aus 15/0 Toho Rocailles, die "Exotic Elegance Flower" aus 15/0 Delicas und eine eigene Blattvariante aus 11/0 Toho Treasures. Technik: Peyote.

* To make my seasonal tree spring-like, I got out the beads again. From the book "Dimensional Flowers, Leaves & Vines" (Barbara L. Grainger) I beaded a vine from 15/0 Toho Rocailles, the "Exotic Elegance Flower" from 15/0 Delicas and my own leaf variation from 11/0 Toho Treasures. Technique: Peyote.

* Das Anbringen an den Baum hat mich einige Nerven gekostet. Die kleinen Blüten hatte ich vor wenigen Wochen schon einmal gefädelt.

* Attaching the components was quite nerve-wracking. I had already threaded the small flowers a few weeks ago.




* Inspiration war ein Blaustern.

* Inspiration was a squill.



2 Kommentare: